Unternehmens­motivation

GIV GMBH – WER WIR SIND

Die giv GmbH ist in den vergangenen 30 Jahren an ihren großen und kleinen Erfolgen gewachsen. Unsere Tätigkeit hat uns Erfahrung darin eingebracht, mit Vorsicht zu taktieren, Risiken zu umgehen und unsere Beratung den jeweiligen Möglichkeiten unserer Kunden und den Gegebenheiten der allgemeinen Wirtschaftslage anzupassen. Wir geben uns dabei nicht mit Standardlösungen zufrieden! Vielmehr nehmen wir uns Zeit, um gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

über 1
Immobilien zur Auswahl
1 JAHRE
Erfahrung
1
verkaufte
Wohneinheiten
1 Mio. €
Wohnimmobilien-
umsatz

Geschäftsführer
der giv GmbH

Otto Kiebler

Otto Kiebler ist seit 1983 als geschäftsführender Gesellschafter im Immobilienbereich tätig. In den vergangenen drei Jahrzehnten zählt er zu den einflussreichsten Ideen- und Impulsgebern für die Immobilienwirtschaft in Deutschland. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Innovationen anzustoßen und daraus Produkte und neue Marktsegmente zu entwickeln, die für Investoren und Immobiliennutzer gleichermaßen einen möglichst großen und nachhaltigen Mehrwert bieten.

Das Team

Intelligente Investitionsmodelle

KAUF AUF NIEßBRAUCHBASIS

Die Investition erfolgt zum deutlich reduzierten Kaufpreis auf bis zu 50% des aktuellen Marktwertes. Der Kaufpreis wird in Abhängigkeit des Lebensalters der Verkäufer berechnet, da die Immobilie weiterhin von den bisherigen Eigentümern unter Vorbehalt eines lebenslangen Nießbrauchs genutzt werden.

FREIER ANKAUF

Bei einem freien Ankauf handelt es sich um den Erwerb einer „leeren“ Wohnimmobilie. Dem Investor bieten sich mehrere Optionen: Neben der klassischen Vermietung, kann zum Beispiel eine möblierte Vermietung oder Vermietung auf Zeit erhebliche Renditepotentiale ermöglichen.

KAUF MIT RÜCKMIETUNG

Die Immobilie wird vom Käufer regulär erworben, während gleichzeitig eine Anmietung des Objekts durch den Verkäufer zu einem festgelegten Mietzins erfolgt. Der Verkäufer wird somit Mieter der Immobilie und pflegt diese wie bisher. Der Investor profitiert aufgrund der neu gewonnenen Bonität des Mieters von einem erheblich reduzierten Mietausfall- und Leerstandsrisiko. Mietsteigerungen können zudem im Vorfeld festgelegt werden.

Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen persönlich.